top of page

Die hilfreichsten Gadgets für dein Fitnesstraining

Aktualisiert: 24. Mai 2022


Versuche Dir Dein Training so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.

  1. Suche Dir Deine persönliche Lieblingsplayliste zusammen.

  2. Überlege dir verschiedene Bewegungen beim Huller, die zum Lied passen mit Armen und Beinen, dann wird Dein Workout niemals langweilig.

  3. Versuche den Reifen als Gewicht zu benutzen und trainiere damit Arme und Beine.



101 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Workshop Frauengemeinschaft Goldach 8.3.2023

Am 8.3.2023 durfte ich für 18 Damen unterschiedlichen Alters einen Hula Hoop Workshop durchführen. Nach einem kurzen Kennenlernen, habe ich die Unterschiede der verschiedenen Hula Hoop Reifen mit unte

Meine Story

1 comentario


Hallo Christel.

Wow- ein grosses Kompliment für diesen tollen „Web-Auftritt“: kurzweilig, attraktiv, vielseitig und informativ! … gespickt mit richtig guten, einfach schönen Fotos! Ich bin begeistert 👍 Viel Erfolg weiterhin 💃🏽 Annelie

Me gusta
bottom of page