top of page

Nächste Hula Hoop Challenge ab Februar 24 für 4 Wochen

Aktualisiert: 20. Jan.

Liebe Leserinnen, bald startet meine 7. Challenge. Das Ziel ist es in der Challenge deinen eigenen inneren Schweinehund zu überwinden und jeden Tag 15 min Hula Hoop zu machen. Die 15 min sind mit Anleitung von diversen Übungen für Arme und Beine und finden mit Motivation und guter Musik statt. Falls diese Uebungen Dir zu wenig intensiv sind, kannst du dich persönlich noch mit Fitnessbänder und Hanteln oder Gewichtshandschuhen steigern.

Ich fertige zum vereinfachten Mitmachen jede Woche ein Video an und in dem werden die Übungen vorgeführt und instruiert. Jede Teilnehmerin erhält einen Zugang für das Video und kann es ansehen.

Am Ende der Challenge gibt es eine Belohnung.

Machst du auch mit?


97 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Workshop Frauengemeinschaft Goldach 8.3.2023

Am 8.3.2023 durfte ich für 18 Damen unterschiedlichen Alters einen Hula Hoop Workshop durchführen. Nach einem kurzen Kennenlernen, habe ich die Unterschiede der verschiedenen Hula Hoop Reifen mit unte

Comments


bottom of page